SPIRITUELLE ARRANGEMENTS IN DER EHEMALIGEN CAPUCIJNENKLOOSTER

Der Beukenhof ist ein Kloster das von Kapuzinern gebaut wurde. Ganze Generationen kloosterlingen zijn daar opgeleid. Ora et Labora: Bete und Arbeite. Das Kloster verbreitet noch stets die Atmosphäre von Besinnung und Gebet. Es ist eine geeignete Umgebung um sich mit Ihrer Gruppe bei dieser Ambiente anzuschliessen und dabei die Kräfte der Vergangenheit mit einzubeziehen. Nicht ohne Grund ist es dass Menschen wieder einen Weg in die Spiritualität suchen nachdem die welt um sie herum mehr und mehr verflacht.

Beukenhof war früher ein geschlossenes Kapuzinerkloster. Ora et Labora: Beten und Arbeiten. Tausende Stunden sind hier verbracht in Gebet und Meditation. Die spirituelle Kraft dieser Vergangenheit spürt man vor allem als man sich mit einer Gruppe in Gemeinschaft in Meditation und Yoga vertieft.

Trotz Erneuerungen und Umbauten ist der Beukenhof noch stets ein Ort an dem spirituelle Gruppen sich wohl fühlen. Das kann das jährliche Weihnachtstreffen der Kirchengemeinde von Rhode sein, das Sommerlager des Christelichen Jugendvereins aber auch die Betreuungs- und Therapiegruppe, die bewust dies Umgbung wählt für ihr Persönlichkeitstraining.

Wann wollen Sie mit ihre Gruppe abreisen?